Kontakt
Uhling & Wieskus GbR
Osterwicker Straße 85
48653 Coesfeld
Homepage:www.uhwies.de
Telefon:02541 842108
Fax:02541 842109

Uhling & Wieskus GbR
Uhling & Wieskus GbR
Uhling & Wieskus GbR

Über uns

Über uns

Wir konnten uns durch Zuverlässigkeit und die Nähe zum Kunden etablieren. Durch die Beobachtung des Marktes haben wir nie die Orientierung verloren und verfolgen somit geradlinig unsere Unternehmensziele.

Leistungen

Leistungen

Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Heizung, Sanitär und Klima. Hierfür haben wir umfangreiches Wissen zusammengetragen, welches wir Ihnen gern persönlich, wie auch online zur Verfügung stellen.

Referenzen

Referenzen

Wir planen und begleiten diese bis zur Fertigstellung. Bei allen Objekten ist uns eine detailgetreue Planung wichtig, mit dem Ziel, modernste Sanitär- und Heizungsanlagen mit optimalem Kosten-Nutzenverhältnis zu verbinden!

Uhling & Wieskus - Ihr Fachbetrieb für Heizung und Sanitär aus Coesfeld

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internetpräsenz besuchen und Interesse an unseren Leistungen haben. Wir stehen für sach- und fachgerechte Ausführungen im Bereich Sanitär- und Heizungsinstallationen. Seit nun mehr als zwölf Jahren können wir erfolgreich zurückblicken und sehen optimistisch in die Zukunft.

Wir sind gern Ihr Fachbetrieb im Raum Coesfeld, Rosendahl und Umgebung.

Aktuelles

Heizungsprüfung & hy­drau­li­scher Ab­gleich

Topaktuelle Info

Bis zum 15. September 2024 müs­sen gas­be­trie­be­ne Hei­zungs- und Warm­was­ser­an­la­gen ge­prüft und ggf. op­ti­miert wer­den.

GROHE Colors Kollektion

Ein angeschalteter Wasserhahn in matt schwarz

GRO­HE prä­sen­tiert die Co­lors Kol­lek­ti­on mit viel­fäl­ti­gen Far­ben für in­di­vi­du­el­le Bad­ge­stal­tung. Neu: Matt Black als ele­gan­tes High­light für Ar­ma­tu­ren und Zu­be­hör. Zeit­lo­ses De­sign für je­den Stil. In­no­va­ti­ve Pul­ver­be­schich­tung si­chert lang­an­hal­ten­de Qua­li­tät. Krea­ti­ve Frei­heit für ein har­mo­ni­sches Ba­de­zim­mer.

Doppelsieg für Daikin Split-Klimageräte

Dai­kin Emu­ra 3

Gleich zwei Daikin Split-Klimageräte wurden dieses Jahr von der Stiftung Warentest zum Testsieger (test 5/2023) gekürt.

Geberit erweitert Acanto Badserie

Ein ausgezogener Schrank.

Die Bad­se­rie Ge­be­rit Acan­to ist seit 2017 auf dem Markt und zeich­net sich durch ein kla­res De­sign und cle­ve­re De­tails aus. Ge­be­rit hat nun die Se­rie in Be­zug auf Tech­nik, De­sign und Funk­tio­na­li­tät über­ar­bei­tet. Die neue Acan­to Se­rie ist ab 1. April 2024 er­hält­lich.

Mi­nia­tur­scha­le Mie­na von KALDEWEI

Zwei Miniaturschalen Miena, eine mit Salz und eine mit Seife gefüllt

Mit dem ed­len Woh­n­ac­ces­soire aus Stahl-Email­le un­ter­stützt KAL­DE­WEI den WWF Deutsch­land

DuroCast von Duravit

Hightech Material

Hightech Material mit hervorragenden Eigenschaften

STIEBEL ELTRON: Woh­nungs­station für Hei­zung, Küh­lung und Warm­was­ser­be­rei­tung

Wohnungsstation für Heizung, Kühlung und Warmwasserbereitung

Effizi­en­te zen­tra­le Wär­me­er­zeu­gung und de­zen­tra­le Trink­warm­was­ser­be­rei­tung oh­ne Über­prü­fungs­pflicht nach Trink­was­ser­ver­ord­nung.

Ori­gin EK Wi­Fi Smart von Bemm

Ori­gin EK Wi­Fi Smart von Bemm

Ori­gin EK ist nicht nur Heiz­kör­per, son­dern auch De­sign- und Leucht­ob­jekt

WPL-S von STIEBEL ELTRON

Luft-Wasser-Wärmepumpe WPL-S mit 48kW

Luft-Was­ser-Wär­me­pum­pe WPL-S mit 48kW: Lei­ses Kraft­pa­ket für dich­te Be­bau­ung

Greenor XL von BEMM

Greenor XL an einer Wand

BEMMs Ant­wort auf die ho­hen An­for­de­run­gen zur Stei­ge­rung der Ge­samt­ef­fi­zi­enz und dem Ab­wen­den von fos­si­len Brenn­stof­fen in Hei­zungs­an­la­gen in Neu­bau und Be­stand.

Oventrop: Regudis Wohnungsstation

Die Regudis Wohnungsstation in einem Badezimmer

Neu­es Ge­bäu­de­en­er­gie­ge­setz tritt zum 01.01.2024 in Kraft – Re­gu­dis Woh­nungs­sta­tio­nen als op­ti­ma­le Aus­tau­sch­lö­sung für Gasther­men

BEMM: Sax Raumheizkörper

Heizkörper Sax

Die Raumheizkörper mit der geradlinigen, rechteckigen Struktur.