Kontakt
Uhling & Wieskus GbR
Osterwicker Straße 85
48653 Coesfeld
Homepage:www.uhwies.de
Telefon:02541 842108
Fax:02541 842109

Uhling & Wieskus GbR
Uhling & Wieskus GbR
Uhling & Wieskus GbR

Über uns

Über uns

Wir konnten uns durch Zuverlässigkeit und die Nähe zum Kunden etablieren. Durch die Beobachtung des Marktes haben wir nie die Orientierung verloren und verfolgen somit geradlinig unsere Unternehmensziele.

Leistungen

Leistungen

Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Heizung, Sanitär und Klima. Hierfür haben wir umfangreiches Wissen zusammengetragen, welches wir Ihnen gern persönlich, wie auch online zur Verfügung stellen.

Referenzen

Referenzen

Wir planen und begleiten diese bis zur Fertigstellung. Bei allen Objekten ist uns eine detailgetreue Planung wichtig, mit dem Ziel, modernste Sanitär- und Heizungsanlagen mit optimalem Kosten-Nutzenverhältnis zu verbinden!

Uhling & Wieskus - Ihr Fachbetrieb für Heizung und Sanitär aus Coesfeld

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internetpräsenz besuchen und Interesse an unseren Leistungen haben. Wir stehen für sach- und fachgerechte Ausführungen im Bereich Sanitär- und Heizungsinstallationen. Seit nun mehr als zwölf Jahren können wir erfolgreich zurückblicken und sehen optimistisch in die Zukunft.

Wir sind gern Ihr Fachbetrieb im Raum Coesfeld, Rosendahl und Umgebung.

Aktuelles

Geberit ONE-Upgrade

Badserie Geberit ONE

Geberit hat der belieb­ten Bad­serie Geberit ONE ein De­sign- und Tech­nik-Up­grade spen­diert.

LAUFEN: Badkollektion LUA

Laufen

LAUFEN hat seine Neu­heiten für 2022 vor­ge­stellt, da­run­ter die neue vari­an­ten­reiche Bad­kollek­tion LUA.

Grünbeck: violiQ:UV

Grünbeck

Keimfreies Wasser ohne Chemi­ka­lien mit der neu­en An­la­gen­reihe violiQ:UV von Grünbeck.

HEWI: System 900

HEWI

Mit System 900 bietet HEWI die Mög­lich­keit, Stütz­klapp­griffe, Spen­der und Co. in der ei­ge­nen Wunsch­far­be zu ge­stal­ten.

Zehnder: Kompaktes Lüftungs­gerät

Zehnder

Das kompakte Zehnder Kom­fort-Lüf­tungs­gerät sorgt für frische Luft im smar­ten Tiny House.

KALDEWEI: OYO DUO

KALDEWEI

Die neue OYO DUO von KALDEWEI ist wie eine Skulp­tur aus Stahl-Emaille.

HANSA: HANSAVANTIS

HANSA

HANSAVANTIS und HANSA­VANTIS Style sind die mo­der­nen, zu­kunfts­fä­hi­gen Klas­siker im Ba­de­zimmer.

Bundes­förderung für effiziente Gebäude (BEG) angepasst

Bundesförderung effiziente Gebäude

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klima­schutz (BMWK) hat die Bundes­förderung für effiziente Gebäude zum 28.07.2022 ange­passt.

DAIKIN: Luftreiniger MCK70YV

Daikin Luftreiniger

Der neue Luftreini­ger MCK70YV von Daikin hat zu­sätz­lich eine leis­tungs­starke Luft­befeuch­tung inte­griert.

NOVELAN: Wärmepumpe Jabbah

Novelan

Jabbah von Novelan ist eine der in­telli­gen­tes­ten und kom­pak­testen leis­tungs­ge­re­gel­ten Luft/Wasser-Wär­me­pum­pen.

Q-Tech von Oventrop

Bis zu 15% Heizkosten sparen – mit Q-Tech zuverlässig und effizient geregelt

Bis zu 15% Heizkosten spa­ren – mit Q-Tech zu­ver­läs­sig und ef­fi­zi­ent geregelt

Bette: Badezimmer aus Holz

Bette Badarchitektur

Bette hat ein Badezimmer in aktuell sehr ge­frag­ter Holz­bau­weise als Tiny House visu­ali­siert.